Katja Eberhardt | Kunst

Mein Name ist Katja. Ich wurde in St. Petersburg geboren. Ich bin 40 Jahre alt. Ich lebe seit 1996 in Deutschland. Nach meinem Studium an der Fachhochschule Münster habe ich 15 Jahre lang als Designer und Creative Director in Editorial- und Corporate-Design-Agenturen in Hamburg gearbeitet. Ich entwickle kreative Konzepte und Webdesign für Internetmarketing und Markenwerbung. 1996 schloss ich mein Studium an einer Kunstschule in St. Petersburg mit Auszeichnung ab (Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, dekorative und angewandte Kunst, Kalligrafie). Ich habe eine Zusatzqualifikation als Textildesignerin. Ich erziehe drei Söhne (5, 8 und 16 Jahre).
Mein Ziel ist es, dass der Unterricht Spaß macht, nützlich und lehrreich ist. Ich hoffe, dass all meine gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse meinen Schülern helfen werden, ihre Fähigkeit zu entwickeln, die schönen und wunderbaren Dinge in der Welt um sie herum zu sehen, Objekte der visuellen und angewandten Kunst zu verstehen und ihre Kreativität und ihr kreatives Denken zu entwickeln.